Welche Rolle spielen Autor*innen auf unserer Homepage

by | Mrz 6, 2023 | Scivias Institut

Die Rolle der Autor*in

Wie der Name schon sagt, kann jeder Benutzer mit der Autorenrolle Beiträge erstellen, bearbeiten und veröffentlichen. Sie können auch Mediendateien hochladen und ihre eigenen Beiträge löschen, aber sie können keine Seiten erstellen oder die Beiträge anderer Benutzer bearbeiten.

Autoren können Tags zu ihren Beiträgen hinzufügen und ihre Beiträge bestehenden Kategorien zuweisen, aber sie können keine neuen Kategorien erstellen. Wie bei Redakteuren haben sie keinen Zugang zu administrativen Aufgaben wie Einstellungen, Plugins und Themes.

Hinweis: Ein Autor kann seine Beiträge auch löschen, nachdem sie veröffentlicht wurden. Wenn du jemandem die Rolle eines Autors zuweist, stelle sicher, dass es für dich in Ordnung ist, wenn er die vollständige Kontrolle über seine Beiträge hat, einschließlich des Löschens.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner